SABRINA HEILMANN

Ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Sabrina, ich wurde am 23. November 1991 in Elsterwerda geboren und wuchs in einem kleinen Örtchen in Sachsen auf. Nachdem ich drei Jahre in Dresden gelebt habe, zog es mich zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Katzen wieder zurück in die Heimat.

 

Meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte ich bereits in jungen Jahren. Seit dem habe ich mehrere Romane veröffentlicht.

Neben dem Schreiben liebe ich die Fotografie und versuche so viele schöne Momente wie möglich einzufangen.

 

Im Dezember 2015 rief ich, anlässlich der Neuveröffentlichung meines Romans "Ein Winter in Paris", den zum Buch gehörenden Blog "Rencontre Émotionnelle" ins Leben. 

2018 benannte ich diesen Blog in Herzemotion um.

 

Du bist neugierig geworden?
Vielleicht möchtest du auch auf meiner Homepage vorbeischauen:

www.sabrinaheilmannautorin.de


FRANIE LEOPOLD

(Biografie folgt)


Hannah milou

(Biografie folgt)